Tandem
Kundenmeinungen

Sandra ist ein absoluter Glücksgriff!
Schon der erste Kontakt war sympathisch, herzlich und nett.
Ich habe mich bei ihr direkt in den besten Händen gewusst.
Der Probetermin war entspannt und ohne Zeitdruck. Wir haben solange ausprobiert, bis es perfekt war und wir beide zufrieden waren. 
Sie ist ehrlich und sagt auch, wenn ihr etwas nicht gefällt, was die Entscheidung doch erleichterte bei so vielen tollen Möglichkeiten.
Sie stand mir die gesamte Zeit mit Rat und Tat zur Seite und ich konnte sie alles Fragen und um Hilfe bitten. Einfach unbeschreiblich.
Am großen Tag war sie pünktlich bei mir und hat es tatsächlich geschafft mir meine Aufregung zu nehmen. Einfach durch ihre entspannte und ruhige Art. 
Das Make-up und die Frisur hielten den ganzen Tag und die gesamte Feier (16 Stunden) problemlos ohne Nachstecken oder Nachschminken. 
Vielen Dank!!!

 

Liebe Sandra! 
Du hast an unserem großen Tag sehr dazu beigetragen, dass ich mich von morgens bis tief in die Nacht einfach wunderbar fühlen durfte! Nicht nur deine Arbeit, sondern vor allem deine sensible und einfühlsame Art haben mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben! Auch die Betreuung weit vor der Hochzeit war großartig! Dank dir durfte ich mich einfach umwerfend fühlen und wurde mit Komplimenten überflutet! Du bist nicht nur ein absoluter Profi - für mich fühlte es sich an, als wärest du eine sehr gute Freundin, die am schönsten Tag in meinem Leben an meiner Seite steht! Tausend Dank für alles ❤️


Glücklicherweise habe ich noch relativ kurzfristig einen Termin bei Sandra ergattert für mein Styling zur Trauung. Ich empfehle sie gerne weiter - man findet in ihr eine liebe Person, ganz unkompliziert und eine professionelle Stylistin! Sandra geht auf den jeweiligen Typ und die Wünsche der Braut ein und nimmt sich für Beratung, Probe und das Styling am Tag selbst viel Zeit ohne es unnötig in die Länge zu ziehen. Und der ein oder andere Lacher am Morgen hat mir viel Nervosität genommen 😊 Ich war absolut glücklich mit meinem Make up und meiner Brautfrisur - alles hat 12 Stunden perfekt gehalten 👍🏻👍🏻